Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail

Designermode aus Italien kaufen   no comments

billabong

 

 

 

 

 

 

 

Nicht nur Designermode aus Italien oder Frankreich ist heutzutage populär. Auch die Mode aus Australien erfreut sich immer grosser Beliebtheit, besonders bei den Sportlern und bei den jungen Leuten, die grossen Wert auf Design, Stoffe und Bequemlichkeit legen. Welche Marken sind populär in der australischen Modewelt? Man soll hier u.a.  die Marke Billabong erwähnen. Dieser Markenname ist auch der Name von einem australischen Modeunternehmen, welches  die Sportbekleidung und auch Accessoires für das Skaten, Surfen und Snowboarden mit Erfolg produziert. Die Firma wurde im Jahre 1973 von Gordon und Rena Merchant gegründet. Der Name Billabong ist ein Aborigine-Wort – bezeichnet eine Oase.
Dieses Modeunternehmen hat sich sehr schnell entwickelt und viele Kunden in der ganzen Welt gewonnen. Im Laufe der Jahre hat Billabong sogar einige Firmen mit Sportaustattung Outdoor Bekleidung  übernommen. Unter anderem waren das  Honolua Surf, Von Zipper, Kustom footwear, Nixon Watche.
Für alle Anhänger von dieser Marke für Sport und Freizeit Artikel habe ich heute ein Sonderangebot – aus dem Bereich Accessoires – Geldbörsen. Es  sind nämlich  300 Stk. Billabong Geldbörsen Sonderposten verfügbar. Das Angebot mit diesem Restposten Schnäppchen Waren gehört einem  Markenuhren Großhändler aus Deutschland. Der Sonderpreis ist nur 2,50 EUR pro Stück und dabei hat man sehr viele Modelle und Farben zur Wahl. Haben Sie Interesse, dann schreiben Sie mich einfach an.

DiggEmailbufferGoogle+FacebookflattrLinkedIntumblrStumbleUponTwitterPinterestReddit

Den Newsletter bestellen

Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail